Bilder des Monats: Februar 2024

2m Fieldday, viel Wind aber leider kein QSO Bilder des Monats

DK1BOU: 3. Aktivierung von DLFF-0626. Nun hab ich die benötigten 44 QSO‘s voll. Als DX waren die USA dabei! Bilder des MonatsBilder des MonatsBilder des Monats

DK1BOU: Nachdem im Baumarkt der 1m Stab für die Vertikal als Erdspieß gekauft wurde, gleich weiter zu DLFF-0626. Die 1m ins Moor gerammt (ging glücklicherweise leicht) und mit 3 Radials versehen. Auf 15m losgelegt und gleich 2 mal p2p mit Kanada. Leider ist nach 7 Stationen im Log das Mikrofon gestorben. Bilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des Monats

DO6NIL: Heute 3 Gipfel und einen Park im Sauerland aktiviert. Ohne die gelegentlichen Schauer wäre das richtig top gewesen… Bilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des Monats

DL2XU: sumpfige Aktivierung von DA-0253. Der Teetzpark an der Alster im Hamburger Norden war nach einigen Regen-Tagen mit Pfützen übersät. Auf 20m gab es einen schönen Pileup bevor ein Störer mit QRM die Aktivierung erschwerte. Trotzdem waren nach einer Stunde 52 QSOs im Log. Bilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des Monats

DF9HC in DA-0550, DA-0244. Ganz schön nass, aber gute HF-Erde. Bilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des MonatsBilder des Monats

Aktualisiert am: